Archives

Sie betrachten das Archiv für November 2006

04 November 2006

Dritte Auflage erschienen!

In diesen Tagen kommt die Dritte Auflage der Modernen Nazis aus der Druckerei. In der neuen Einleitung sind das Wahlergebnis von Mecklenburg-Vorpommern und andere aktuelle Ereignisse verarbeitet - aber ansonsten haben wir, also Autor und Verlag, uns entschieden, von größeren Eingriffen in das Buch abzusehen.
Es nach wie vor gültig - und weil der sächsische Fraktionsgeschäftsführer Peter Marx gerade in selber Funktion nach Schwerin gewechselt ist, dürfte das Kapitel über die NPD-Fraktion im Dresdener Landtag stellvertretend für die Strategie auch der sechs neuen Abgeordneten in Schwerin stehen.

P.S.: Die aktualisierte Einleitung findet sich - (nicht nur) für die Käufer und Leser der ersten beiden Auflagen - auch hier auf der Internetseite unter "Auszüge"...